Ehrungen verdienter und langjähriger Mitglieder des ITT

Am Freitag, dem 25.02.2012 fand die Jahreshauptversammlung des Iserlohner Triathlon Teams statt. Die Sitzung wurde satzungsgemäß vom 1. Vorsitzenden Markus Vieler eröffnet und das Protokoll der letzten JHV verlesen. Sportlicher Leiter Tilo Becker gab einen Rückblick auf das sportliche Jahr, neben vielen nationalen und internationalen Starts der Aktiven wurde der 3. Platz der Ligamannschaft und der damit verbunden Aufstieg in die Verbandsliga hervorgehoben. Für das Jahr 2012 hat das Iserlohner Triathlon Team nun die Verbandsligamannschaft und zusätzlich noch eine Mannschaft für die Masterliga (Alter 45+) gemeldet. Im Trainingsbetrieb konnten ebenfalls Neuerungen vermeldet werden, das Trainingsangebot wurde um eine Jugendgruppe erweitert und einmal wöchentlich wird nun Funktionelles Training in der Turnhalle Lichte Kammer angeboten.

Schatzmeister Christian Hartmann konnte über eine gesunde Kassenlage berichten, zum Stichtag 31.12.2011 musste zwar ein leicht negatives Ergebnis vermeldet werden, dem jedoch noch ausstehende Zahlungseingänge entgegen standen, die im Januar eingegangen sind. Der Vorstand wurde anschließend von der Versammlung einstimmig entlastet.

Pressewartin Verena Walter hatte leider aus persönlichen Gründen Ihr Amt niedergelegt und deshalb wurde auf Antrag des Vorstandes ein neuer Pressewart für ein Jahr gewählt. Christoph Ketzer wurde von der Versammlung vorgeschlagen, einstimmig gewählt und nahm das Amt an.

Die weitere JHV stand ganz im Zeichen von Auszeichnungen, das erste Mal konnten Mitglieder für 25 jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet werden. Hier erhielten die drei Gründungsmitglieder Christian Hartmann, Jochen Kootz und Jürgen Kiehne die silberne Vereinsnadel vom 1. Vorsitzenden Markus Vieler überreicht. Ina Ketzer wurde ebenfalls für 15 jährige Treue zum Verein mit der bronzenen Vereinsnadel ausgezeichnet.

Jochen Kootz wurde von Markus Vieler der Versammlung als Ehrenvorsitzender für die langjährige Aktivität und Engagement im Verein vorgeschlagen, welches von der Versammlung wohlwollend bestätigt wurde. Für Ihr besonderes Engagement im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit wurde Verena Walter, hier ist der Jahresrückblick besonders lobend zu erwähnen,  mit einem Präsent vom Vorstand bedacht. Die im Zweijahresturnus vergebene ITT-Trophy erhielt dieses Jahr Jörg Buddruweit, insbesondere für sein Engagement für die neugestaltete Homepage.

Nach dem offiziellen Teil ließen die 20 Aktiven den Abend gemütlich ausklingen.