menden ina

Beim 34. Josef-Kaderhandt-Waldlauf am vergangenen Samstag zeigte sich das Iserlohner Triathlon Team von seiner besten Seite.


So konnte sich Ina Ketzer, die über 20km quer durch die Mendener Waldemei startete den Gesamtsieg der Damen sichern. Sie legte die 3 Runden, die hauptsächlich aus befestigtem Waldweg bestehen und ein nicht zu unterschätzendes Höhenprofil beinhalten, souverän in einer Zeit von 1:48:11 zurück.
Aber auch Claudia und Daniel Frigge vertraten das Iserlohner Triathlon Team erfolgreich.
Das Ehepaar startete beim 7,8 km Jedermannlauf.
Daniel Frigge überquerte schon nach 33:24min als Siebter die Ziellinie und belegte damit den zweiten Platz in seiner Altersklasse M50.
Seine Frau Claudia, für die es der erste Lauf nach einer krankheitsbedingten Sportpause war, folgte ihm nach 48:31min als Dritte ihrer Altersklasse W50 ins Ziel.
So verbrachten die Iserlohner einen schönen und erfolgreichen Tag im Nachbarstädchen.